ich habe heute mein ThinkPad mit einem frischen Windows XP SP3 ausgestattet. Ich möchte für unsere Band mit PC_DIMMER arbeiten, da mir das Interface deutlich besser gefällt als DMXControl

Nun habe ich einige Tests gefahren und bekomme leider das Dworkin USB Interface nicht zum Laufen. Sowohl mit 4.x als 5.x Beta zeigt er mir "Kein Anschluss frei", eine Änderung der Comport-Suchmethode bringt in allen Fällen eine Zugriffsverletzung 07ACE1AB in Modul dworkindmxpro2.dll, Lesen von Adresse 00000001. Ich habe mit der ausgelieferten Dworkin dll getestet als auch mit der von der Website von Michael Dworkin. DMXControl läuft ohne Probleme mit dem Dworkin USB Interface.
Wäre schön, eine schnelle Lösung zu bekommen, da wir am 4.12. einen Auftritt haben und bis dahin ja noch die Szenen etc.erstellt werden müssen. Backup ist dann erstmal DMXControl, aber ich mag da nicht zuviel Aufwand reinstecken ..
Viele Grüsse aus Langenfeld
- Gerald