DDF Equinox Domin8r II

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
FelixGu07
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2018, 14:00

DDF Equinox Domin8r II

Beitrag von FelixGu07 » 09.11.2018, 14:08

Hallo zusammen, Ich bin neu im PC Dimmer und habe schon mein erstes Problem :)
ich habe den Domin8r II, ein Scanner mit 8 Spiegeln in Tilt Modus. Nun gelingt es mir leider nicht, eine Gerätedatei zu erzeugen, die mit dem Gerät umgehen kann. im 8CH Modus bewegen sich alle Spiegel synchron, das ist aber nicht das Ziel. Im 16 CH Modus kann ich jeden Spiegel einzeln anfahren. Wenn ich die Tilt Kanäle als "Special" programmiere funktioniert das von Hand. In der S2L allerdings nur auf dem 1. Kanal, welcher als Tilt konfiguriert ist. die Anderen Kanäle interessiert das Partymodul nicht. Wie kann ich das lösen?



Vielen Dank für die Hilfe
Dateianhänge
Domin8rII.JPG
16 Kanal Liste
Domin8rII.JPG (95.85 KiB) 1237 mal betrachtet

Antworten