Die Suche ergab 10 Treffer

von friedrich
30.04.2012, 10:48
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Tastatursteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Tastatursteuerung

Hi, ich habe ein Problem: Ich habe über die Tastatursteuerung ein Shortcut erstellt: Eingangskanaländerung: Auf eingangswert schalten / Keydown = 255 / keyup = 0 Häckchen habe ich bei Global, Repeat und bei Keyup ausgewählt. Das alles hat auch schon funktioniert. Nun funktioniert es nicht mehr. In d...
von friedrich
18.04.2011, 10:32
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: enttec open dmx funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

Re: enttec open dmx funktioniert nicht

ja danke, also ich werde mich wohl mal um ein neues Interface kümmern.

Wie schwer ist es das Interface selbst zu bauen? Ich finde zwar eine Datei mit der Anleitung, mir ist aber nicht ersichtlich, was ich dazu alles benötige und wie schwer es wird, oder ob man einfach nur Löten muss.
von friedrich
16.04.2011, 09:02
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: enttec open dmx funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

Re: enttec open dmx funktioniert nicht

HI Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder dem Thema widmen kann. ich hatte etwas stress. Also ich habe nur das Enttec DMX ausgabeplugin eingestellt. Meine Vorgehensweise: Inferface mit PC verbunden PC Dimmer gestartet Dann hab ich die Meldung: Pure Basic divr for Enttec open dmx... bekommen dann hab...
von friedrich
07.03.2011, 20:04
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: enttec open dmx funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

enttec open dmx funktioniert nicht

Hi, ich habe das Enttec open DMX interface, welches schon einmal super funktioniert hat.Jetzt blinkt weder die LED an dem angeschlossenen Gerät noch reagiert das Gerät. Ich habe im Protokollfenster folgende Warnung gefunden uDMX_interface.dll is not a proper PC_DIMMER plugin.Ignored. Was mach ich fa...
von friedrich
07.03.2011, 18:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Nebelmaschine Stagetech SPF 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1838

Nebelmaschine Stagetech SPF 2

Hi, ich habe bei meiner Nebelmaschine das bekannte Problem, dass sie nicht mehr ordentlich rauch ausstößt. Bei der Fehlersuche bin ich auf die Pumpe gestoßen. Ich habe diese auseinander gebaut und da kam mir auch schon die erste Feder entgegen. Weiß jemand in welcher Reihenfolge die Teile wieder rei...
von friedrich
27.04.2010, 15:16
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kanalnamenübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

Kanalnamenübersicht

Hi, ich wollte mir heute die Kanalnamenübersicht ausdrucken. Ich habe 110 Kanaäle belegt. Er druckt mir aber egal was ich einstell nur die 1. Seite bis Kanal 84 aus. Mit dem PDF Creator druckt er mir auch nur eine Seite allerdings mit 84 aus. Ich hab auch schon eingestellt, dass er 81-110 drucken so...
von friedrich
26.04.2010, 16:02
Forum: PC_DIMMER
Thema: Beatoolwert auf Kanal verweisen
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Beatoolwert auf Kanal verweisen

Vielen Dank für die Tips, aber ich habe nur unter Hardware in den Einstelungen die Maximalen Kanäle ändern können. Dies hat aber nicht geholfen egal ob ich 111 oder 700 Kanäle eingestellt habe.
von friedrich
25.04.2010, 10:45
Forum: PC_DIMMER
Thema: Beatoolwert auf Kanal verweisen
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Beatoolwert auf Kanal verweisen

Zu dem Beattool,
ich habe FFT ausgewählt. Es funktioniert ja auch schön, aber ich weis nicht, wie ich das Signal einem Ausgang zuweisen kann. Also dass ein Dimmer oder so auf den Takt dimmt.
von friedrich
24.04.2010, 22:21
Forum: PC_DIMMER
Thema: Beatoolwert auf Kanal verweisen
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Beatoolwert auf Kanal verweisen

Hi, also das läuft auf dem PC schon alles flüßig ab. Ich habe das Enntec Open DMX. Da hab ich schon vieles schlechtes davon gehört. Dann wird es das sein. Kann ich da irgendwas ändern? Außer ein neues kaufen?
von friedrich
23.04.2010, 10:00
Forum: PC_DIMMER
Thema: Beatoolwert auf Kanal verweisen
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Beatoolwert auf Kanal verweisen

Hi, ich stell mich ein bisschen blöd mit dem Beattool an. Ich habe das Beattool geöffnet, sehe, dass ein Beat registriert wird, habe den Data in Kanal eingestellt, die Frequenz, die ich auf den DataIn Kanal geben will und das Häckchen gestezt. Dann dachte ich, dass der Wert einfach auf den Kanal übe...