Die Suche ergab 15 Treffer

von dnb881
17.12.2015, 20:06
Forum: PC_DIMMER
Thema: Midi Keyboard beleuchtete Tasten
Antworten: 3
Zugriffe: 2041

Midi Keyboard beleuchtete Tasten

Hallo liebes Forum, ich habe ein Midi Keyboard Akai APC Mini und würde gerne die Tasten zum leuchten bringen. D.h. kurzes tasten an und dann beim loslassen wieder aus. Bei Scenen die laufen bleibt die Taste beleuchtet und erst wenn ich die Scene abwähle über die Taste wieder geht auch die beleuchtun...
von dnb881
22.07.2014, 22:13
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC Dimmer Macbook
Antworten: 0
Zugriffe: 573

PC Dimmer Macbook

Hallo liebe Gemeinde ich habe PCDimmer auf einem Macbook mit Boot Camp ( Windows 7 32 Bit ) . So was mir in letzter Zeit aufgefallen ist (keine Änderungen meinerseids am Programm nur Macbook ist dazu gekommen), am Anfang läuft alles ganz normal, kann alle Bewegungsscenen etc. steuern ohne Probleme. ...
von dnb881
09.04.2014, 23:59
Forum: PC_DIMMER
Thema: Moving Head so einstellen das er zum Publikum leuchtet
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

Moving Head so einstellen das er zum Publikum leuchtet

Hallo liebes Forum, meine Frage ist es, meine Heads so einzustellen das diese die PAN und TILT Bewegung nur zum Publikum machen. Zur zeit mache ich dieses über 2 Bewegungsscenen, einmal für Pan und einmal für Tilt. Mein Probelm ist nur auf dem Koordinatensystem kann ich nur eine Kleine Ecke gebrauch...
von dnb881
30.10.2012, 00:39
Forum: PC_DIMMER
Thema: Blind Funktion Stroboskop
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Re: Blind Funktion Stroboskop

Danke funtioniert LG
von dnb881
13.10.2012, 19:14
Forum: PC_DIMMER
Thema: Blind Funktion Stroboskop
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Blind Funktion Stroboskop

Hallo liebes Forum, habe eine Frage. Ich würde gene mein Stroboskop (welches eine Blind Funktion hat) so ansteuern, das es einen Blinder Effekt macht der 3 - 4 s anhält. In der Beschreibung steht das dieser max. 5 s dauern darf, bevor die Röhre Schaden nimmt. Wie kann ich also einen Scene oder sonst...
von dnb881
19.07.2012, 01:42
Forum: PC_DIMMER
Thema: Pulse Effekt Moving Head
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Pulse Effekt Moving Head

Hallo liebes Forum,

habt ihr eine Idee wie ich eine Art Pulse Effekt für meine Moving Heads ( Stairville MH x-50led ) über PC Dimmer programmieren kann? Danke an euch

Michael
von dnb881
10.01.2012, 22:41
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Midi Keyboard
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Re: Midi Keyboard

Danke schön, dann werde ich dieses mal bestellen. LG
von dnb881
10.01.2012, 03:48
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Midi Keyboard
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Midi Keyboard

Hey liebes Forum. Kann ich mit diesem Keyboard MIDITECH GARAGEKEY MINI auch PC Dimmer steuern. Ich will nur Bewegungsscenen und einfache Szenen damit steuern. Also einfach nur einschalten und wieder ausschalten. Danke euch
von dnb881
22.09.2011, 20:30
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für STAIRVILLE LED BAR 252 DMX RGB
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Re: DDF für STAIRVILLE LED BAR 252 DMX RGB

Danke schön für die Antworten
von dnb881
15.09.2011, 17:09
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für STAIRVILLE LED BAR 252 DMX RGB
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

DDF für STAIRVILLE LED BAR 252 DMX RGB

Hallo liebes forum, versuche eine DDF für die LED Bar zusammenzustellen, stosse aber dabei auf etliche Probleme mit den Kanälen.

Kann mir hier vielleicht einer helfen wie die DDF für die LED Bar auszusehen hat. Danke schön. Anleitung ist im Anhang.
von dnb881
22.07.2011, 23:06
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Stairville MH-X50+ LED Spot
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: DDF für Stairville MH-X50+ LED Spot

danke schön hat geholfen.
von dnb881
20.07.2011, 11:56
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Showtec Phantom 250
Antworten: 5
Zugriffe: 2378

Re: Showtec Phantom 250

Danke hab es gefunden. Tolles Forum, habt mir sehr geholfen.
von dnb881
20.07.2011, 11:55
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Stairville MH-X50+ LED Spot
Antworten: 2
Zugriffe: 758

DDF für Stairville MH-X50+ LED Spot

Hallo liebes forum,

könnte mir einer bei der DDF helfen, ich bekomme die einfach nicht so hin. Habe immer einen Fehler, ferner wie wird am besten die Gobo Shack funktion darin eingebunden? Die Anleitung setze ich mal hier mit rein. Danke für eure Hilfe.
von dnb881
13.07.2011, 19:59
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Showtec Phantom 250
Antworten: 5
Zugriffe: 2378

Showtec Phantom 250

Hallo, habe ein kleines Problem mit meinen 2 Phantoms. Habe die DDF hier aus dem Forum für meine beiden genommen. Nun mein Problem: Lasse beide Shutter geöffnet, div. Farbe und Gobo. Sobald ich dann eine Bewegung mache über Pan oder Tilt fahren beide Shutter zu. Erst wenn die Bewegung zu Ende ist, f...