NEWBY: Import ddf aus DMXControl?

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
steffsky
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2015, 13:47

NEWBY: Import ddf aus DMXControl?

Beitrag von steffsky » 24.04.2015, 13:52

Hallo, ich bin neu bei PCDimmer, daher zunächst sorry, wenn ich vielleicht dumme Fragen stelle.

Ich habe den ersten Versuch mit DMXControl aufgegeben, OPCDimmer erscheint mir wesentlich übersichtlicher, tolles Programm! Bei der Ersteinrichtung laufe ich jedoch auf den Poller, weil es einige meiner Geräte nicht gibt, zB INVOLIGHT RX350 V2 (4-fach-LED mit 3 Kanälen, auf Kanal 1 42 verschiedene Preset-Programme). In DMXControl gibt es eine passende DLL. Frage: kann man diese irgendwie in PCDimmer importieren? Würde extrem viel Arbeit sparen!

Beste Grüße
steffsky

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: NEWBY: Import ddf aus DMXControl?

Beitrag von Ingo » 25.04.2015, 18:22

Hallo steffsky,

nein, DMXControl-DDFs lassen sich nicht in PC_DIMMER importieren.

Grüße,
Ingo

Antworten