DDF für den Showtec Phantom 50 LED Spot

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Benutzeravatar
Laser Disco
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2013, 22:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DDF für den Showtec Phantom 50 LED Spot

Beitrag von Laser Disco » 22.02.2013, 17:03

Hallo an alle Kollegen,

ich bin verzweifelt, da meine Erfolge im Geräteeditor, nicht gerade der Brüller ist.

Ich suche eine DDF für den Showtec Phantom 50 Led Spot. Ich habe jetzt eine DDF gefunden, Stairville MH-X50

die dieses Gerät mit fast allen 13 Kanälen ansteuert.

Gobos und Farben und Funktionen sind Top. Das einzige was nicht klapt ist die Umschaltung Prisma an / aus.

Vieleicht hat jemand lust und Erfahrung diese DDF anzupassen und wieder eine Lücke zu schließen.

Vielen Dank im voraus und Grüße aus Berlin Andreas
Dateianhänge
Showtec Phantom 50Led.JPG
hier nocheinmal die Kanalbelegung
Showtec Phantom 50Led.JPG (122.98 KiB) 1673 mal betrachtet

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: DDF für den Showtec Phantom 50 LED Spot

Beitrag von Uncas » 10.07.2013, 19:14

Jo, hier eine DDF, ist ein wenig größer als normal.... alle drei (beim letzten Upload war die Paket größe nur max 1MB) Packete Downloaden und entpacken, Kopiere dann alles in den Ordner PHOENIXstudios unter Programme. Einen Test habe ich nicht gemacht...von daher gebt doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Dateianhänge
Showtec_Phantom50_13ch_v1.part3.rar
(40.84 KiB) 102-mal heruntergeladen
Showtec_Phantom50_13ch_v1.part2.rar
(927.73 KiB) 96-mal heruntergeladen
Showtec_Phantom50_13ch_v1.part1.rar
(927.73 KiB) 102-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Laser Disco
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2013, 22:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DDF für den Showtec Phantom 50 LED Spot

Beitrag von Laser Disco » 15.07.2013, 16:47

Hallo Uncas,

ich habe die Daten überspielt, alles ist im grünen Bereich :mrgreen:

Herzlichen Dank aus Berlin

VD DJ Andy

Antworten