Undefinierbares verhalten

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
nichtsversteher
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2015, 19:57

Undefinierbares verhalten

Beitrag von nichtsversteher » 26.01.2016, 22:18

Hallo Liebe PCDimmer Gemeinde,
ich habe ein Projekt bei dem immer wieder eine SZene eingeblendet wird die sämtliche Geräte auf Rot-Grün stellt, diese Szene ist aber nirgens Programiert ist - wo kommt das her?
Dies ist nur ein kleines Projekt welches ich nur neu schreiben brauche, mir geht es hier nur darum zu Verstehen was ich verkehrt gemacht habe um den gleichen Fehler nicht wieder zu machen.
Januar 2016.pcdproj
(7.24 KiB) 82-mal heruntergeladen

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Undefinierbares verhalten

Beitrag von Ingo » 27.01.2016, 19:55

Hallo,

du hast im Beattool für "Ausbleiben eines Beatsignals" die Automatikszene Gelb eingetragen. Ich vermute, dies ist der Auslöser.

Grüße,
Ingo

Benutzeravatar
nichtsversteher
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2015, 19:57

Re: Undefinierbares verhalten

Beitrag von nichtsversteher » 27.01.2016, 21:09

Hey Danke,

hätte nicht gedacht dass das auch bei ausgeschaltetem Partymodul arbeitet.

Antworten