Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
MaskenLP
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2016, 19:53

Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus

Beitrag von MaskenLP » 12.10.2016, 13:53

Guten Tag,

wie der Titel unschwer zu erkennen gibt, habe ich Probleme mit ausgelassenen Szenen oder Effekten (random) beim Audioeffektplayer.
CPU und RAM sind nicht überlastet

Ich hoffe jemand kann mir da helfen :D

MFG
MaskenLP | Nicols

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus

Beitrag von Ingo » 12.10.2016, 14:12

Hey,

du kannst mal versuchen, die "Nachlaufzeit bei Effekterkennung..." im Menü "Einstellungen" im Audioeffektplayer zu vergrößern. Welches Betriebssystem nutzt du mit wie vielen CPUs?

Grüße,
Ingo

MaskenLP
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2016, 19:53

Re: Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus

Beitrag von MaskenLP » 12.10.2016, 14:30

Ich habe das Gefühl das das mit der Nachlaufeit auf 500 schon viel gebracht hat sogar aber auf 2000 lässt der zufällig noch welche aus ..

Aber schon einmal danke

Ich habe Win7 I3 4Kerne 4GB RAM

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus

Beitrag von Ingo » 12.10.2016, 15:13

Das ist dann aber merkwürdig... Kommt die Anzeige auch ins Stocken? Kannst du uns dein Projekt ansonsten mal anhängen?

Antworten