Wunsch nach W10M App

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Bernd67
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2016, 22:46

Wunsch nach W10M App

Beitrag von Bernd67 » 03.06.2016, 23:00

Hallo liebe Entwickler,

wäre es möglich, bzw. für euch relevant, eine App für W10M zu schreiben, wie für Android?

Ich selbst nutze kein Android und werde es auch in den nächsten Jahren nicht tun, jedoch gefällt mir die normale Windows Version sehr.

Um für kleinere Projekte nicht immer den PC anwerfen zu müssen,sehne ich mich nach einer Handy App.

Wäre es für euch denkbar, diese auch für die Windows 10 Mobile Nutzer zu schreiben?

Vielen Dank und Viele Grüsse!!!

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Wunsch nach W10M App

Beitrag von Ingo » 04.06.2016, 14:13

Hallo,

Chris ist zwar der Entwickler, aber ich antworte mal im allgemeineren Sinne.
Bernd67 hat geschrieben:Um für kleinere Projekte nicht immer den PC anwerfen zu müssen,sehne ich mich nach einer Handy App.
Die Android-App ist keine eigenständige Steuerung. Sie dient nur der Fernsteuerung einer auf einem PC laufenden PC_DIMMER-Instanz. Für eigenständige DMX-Steuerung gibt es jedoch unter Android einige Alternativen.

Für Windows Mobile müsste sich ein Entwickler finden, der entsprechende Anwendung programmiert. Eine Portierung ist so gut wie unmöglich, denke ich.

Grüße,
Ingo

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1808
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach W10M App

Beitrag von admin » 07.06.2016, 14:21

Hallo Bernd,

wie Ingo es bereits erwähnt hat, wäre das eine komplett neue Software, deren Teile man auch nicht aus dem bisherigen Programm übernehmen könnte. Da es sich hier um etliche Wochen Vollzeitentwicklung handelt, kann ich dies leider nicht nebenbei erledigen. Tut mir leid.

herzliche Grüße,
Christian

Antworten