Eurolite Interface mit PC_Dimmer ansteuern?

Fragen die Hardware betreffend
Antworten
der_flo92
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2014, 19:54
Wohnort: Ne3ckarsulm

Eurolite Interface mit PC_Dimmer ansteuern?

Beitrag von der_flo92 » 13.08.2014, 20:01

Hallo :wink:
ich habe mir das Eurolite LED PC-Control 1024 DMX-Software/Interface 1024 Ch gekauft, die beigeliferte software von erolite funktionier auch nur möchte ich das interface (CQ DMX512 Device, Modell: LED PLAYER 1024) mit PC_Dimmer Steuern und bekomme es nicht zum laufen.
Freestyler & Dmxcontrol zeigten auch keine erfolge... :wall:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Eurolite Interface mit PC_Dimmer ansteuern?

Beitrag von Ingo » 08.09.2014, 13:57

Hallo,

es sieht nicht so aus als gäbe es passende, offengelegte Treiber für das Interface, somit schätze ich deine Chancen als gering ein. Die letzte Möglichkeit wäre, eine Verbindung über MIDI oder ArtNet mit dem eurolite-Programm herzustellen, falls es das unterstützt.

Grüße, Ingo

Antworten