Enttec PRO

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
lightjockey1984

Enttec PRO

Beitrag von lightjockey1984 »

Guten Tag die Herren,
ich hab mir das Enttec PRO gekauf und finde den PC Dimmer nich schlecht konnte ihn aber noch nich richtig testen da ich nur den Treiber für den Enttec open DMX finde.
Jetzt zur Frage: gibt es eine Möglichkeit den PRO mit PC Dimmer zu nutzen?
Gruß
LJ1984
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Re: Enttec PRO

Beitrag von Christian »

Guten Morgen,

leider habe ich bislang noch keine Möglichkeit gehabt, ein Plugin für das Enttec Pro Interface zu schreiben. Das Problem ist, dass Enttec keine eigene DLL zur Ansteuerung mitliefert. Somit muss das Plugin die gesamte Hardwarekommunikation abwickeln. Um hier ein vernünftig funktionierendes Plugin schreiben zu können, fehlt mir bislang die Zeit bzw. eine geeignete Testhardware.

Es steht seit längerem auf der ToDo-Liste, aber da wird sich leider in der nächsten Zeit wohl noch nichts ändern.

Sorry,
Christian
lightjockey1984

Beitrag von lightjockey1984 »

Das ist aber sehr, sehr schade!

Wie meinst'n das mit der DLL wenn ich die Treiber installiere hab doch ne DLL oder kannst nich die DLL von nem anderen Prog. umschreiben? DMXControl z.B.
Christian
PC_DIMMER-Entwickler

Beitrag von Christian »

Hi,

die DLLs von DMXControl sind gänzlich anders aufgebaut. Somit kann ich die nicht in meinem Programm verwenden.

Da ich derzeit wenig Zeit habe, wird sich in den nächsten Tagen hier aber in der Richtung nichts ändern.

sorry,
Christian
Antworten