Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin durch zufall auf den PC_DIMMER gestoßen und war sofort begeistert. Ich organisiere mit einigen Freunden zusammen jährlich eine größere LAN-Party in Mittelfranken (Autohof Geiselwind) mit 800 Gästen. Dafür (und für einige Privatpartys *g*) haben wir eine kleine Lichtanlage zusammengekauft. Dazu gehören folgende Dinge:
JMS USB2DMX Kabel
4 LED PARs (56er)
1 DMX Dimmerpack
2 LANLing DMX Chinalaser aus Ebay *g*
Diverse Halogen PARs und Strobos
1 DMX Nebelmaschine - Noname
Mit dem Dimmerpack steuern wir noch 2 Strobos an (missbrauchen einen Kanal als Switch *g*) und für den Rest der Dimmerkanäle haben wir noch ein paar Halogen-PARs!
Bis jetzt hab ich den Freestyler verwendet. Da ich da aber relativ häufig Programmabstürze hatte und mit der Bedienung allgemein sehr unzufrieden war hab ich mich mal auf die Suche nach etwas neuem gemacht -> Gesucht gefunden, hier bin ich

DMX-Control kenne ich auch schon länger. Hab allerdings dessen Bedienung nie verstanden. Beim PC_DIMMER sieht es schon etwas besser aus

Gibt es denn eine art Hilfedatei oder Dokumentation über die einzelnen Funktionen? Oder wie könnte ich am besten meine Geräte ansteuern? Ich will ganz einfach eine Soundsteuerung für meine PARs und das Dimmerpack, sowie auf Knopf/Buttondruck die Strobos und Laser einschalten können. Mehr brauch ich gar nicht

Vielleicht kann mir jemand eine kurze Hilfestellung geben um auf die Beine zu kommen