guude,
ich habe eben die neue version des pcdimmer installiert
mit der neuen version ist ja auch die ddf für die STAIRVILLE LED PAR 56 dabei
wenn ich die nun zur geräteliste hinzufüge ist noch alles in ordnung wenn ich aber in der liste einen klick auf den scheinwerfer mache um dieses "farbenfenster" zu öffnen dann kommt immer diese fehlermeldung:
Datei C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devices\Icons\leer.bmp kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
weil ich mit der alten version die STAIRVILLE LED PAR 56 mit einer ddf aus dem forum bereits verwendete habe ich das durch das vorhandene ersetzt aber der fehler bleibt
wenn jemand eine lösung kennt so möge er sich bitte mit mir in verbindung setzen
vielen dank
Chris
ps: der ordner existiert bei mir net aber was genau macht diese datei
Devices\Icons\leer.bmp kann nicht geöffnet werden
Devices\Icons\leer.bmp kann nicht geöffnet werden
Wär langweilig, wenn alles auf den ersten Versuch funktioniert 

- Christian
- PC_DIMMER-Entwickler
Re: Devices\Icons\leer.bmp kann nicht geöffnet werden
Hi,
in dem Ordner sind einfach ein paar Bilder drin. Das DDF ist noch ein etwas älteres. Da wurden noch die BMPs aus diesem Ordner verwendet. Anbei habe ich mal den Ordner als ZIP-Datei. Einfach nach C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devices entpacken und alles sollte wieder funktionieren.
viele Grüße,
Christian
in dem Ordner sind einfach ein paar Bilder drin. Das DDF ist noch ein etwas älteres. Da wurden noch die BMPs aus diesem Ordner verwendet. Anbei habe ich mal den Ordner als ZIP-Datei. Einfach nach C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devices entpacken und alles sollte wieder funktionieren.
viele Grüße,
Christian
- Dateianhänge
-
Icons.zip
- (4.71 KiB) 497-mal heruntergeladen
Re: Devices\Icons\leer.bmp kann nicht geöffnet werden
hallo,
erst mal vielen dank für die sehr schnelle antwort
ich habs ausprobiert aber es fuzt leider immer noch nich (die fehlermeldung ist die gleiche)
Chris
erst mal vielen dank für die sehr schnelle antwort
ich habs ausprobiert aber es fuzt leider immer noch nich (die fehlermeldung ist die gleiche)
Chris
Wär langweilig, wenn alles auf den ersten Versuch funktioniert