ich hab vor einigen Jahren bereits mal testweise mit PC_Dimmer gearbeitet. Da war die Software allerdings noch voller Bugs und ohne viele Funktionen. Daher war ich von DMX-Control mehr überzeugt und nutze dieses seitdem

Jetzt bin ich wieder mal auf den PC_Dimmer gestoßen. Direkt mal die neueste Version runtergeladen und BAFF, ich war hin und weg was sich in der Zeit getan hat. RESPEKT, wirklich, wahnsinns Software mit irre vielen Funktionen und super Benutzerfreundlich

Genug geschleimt *g*

AB HIER WEITERLESEN WEN DAS LOB NICHT INTERESSIERT

Ich hab also Testweise einfach ein wenig rumgespielt. Hab 5 Varytec LED Pars (56) eingefügt und wollte den Lauflichtassistenten testen. Leider kann ich hierbei nur einen Kanal (entweder R, G, oder B) auswählen und selbst wenn ich dass tue, leuchtet nur der erste PAR56 kurz mal in der Farbe auf. Mach ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug? Bei "Gewähltes Gerät" steht außerdem nur "..." sollte doch auch nicht sein oder? Ich hab eigentlich alle Geräte ausgewählt!
Mit einem normalen Generic Dimmer klappt alles einwandfrei.
Außerdem suche ich schon die ganze Zeit verzweifelt eine Möglichkeit schnell und einfach mehrere (gleiche) Geräte auf die Gleiche Farbe z.b. zu setzen. Bei DMX-Control konnte ich einfach die Geräte selektieren und dann im Gerätefenster die Farbe auswählen. Durch die vorherige Selektion wurde dann die Option auf alle Geräte angewendet. Im PC_Dimmer bekomme ich das nicht hin

Danke für die Hilfe schonmal...