DMX Signal bricht ab

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
thebrain

DMX Signal bricht ab

Beitrag von thebrain »

Hallo,

ich hatte am Samstag die neuste Version ausprobiert. Leider musste ich feststellen das sobald ich versucht habe einen Regler hoch zuschieben und aus dem Faderpanel. Ging das DMX sigal verloren. Habe als USB2DMX das vom JMS. Musst dann die Version von davor installiern, da ich sonst kein Licht hätte steuern könne.

Ist dieses Problem bekannt.
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: DMX Signal bricht ab

Beitrag von Christian »

Hi,

nein, dieses Problem ist noch nicht bekannt gewesen. Ich hatte auch eigentlich am JMS-Treiber nichts geändert. Mit welcher Version des PC_DIMMERs funktioniert denn das Interface? Eventuell kann ich dann den Fehler zurückverfolgen...


bis dann,
Christian
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: DMX Signal bricht ab

Beitrag von Ingo »

Hi,

ich misch mich auch mal kurz ein...
Ich habe auch ein JMS USB2DMX und habe mit der aktuellsten Version (laut Online-Update) keine Probleme...

Ingo

P.S.: Wenn man durch das DMXC-Forum wandert, sieht man viele Berichte von Anwendern, denen das Interface häufig abstürzt.
Passiert mir auch, aber mit dem PC_DIMMER nur bei Störungen (z.B. beim Auf/Abbau). Vielleicht kannst du deinen Treiber noch in den DMXC-Pluginloader aufnehmen?
thebrain

Re: DMX Signal bricht ab

Beitrag von thebrain »

Hmm... das ist ja komisch. Dann teste ich das nochmal. Vielleicht lag es auch an meinem Laptop.
Antworten