Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Neuer

Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Beitrag von Neuer » 20.11.2011, 22:11

Guten Tag,

ich brauch unbedingt ein DDF für meine Varytec easy scan xt 3 LED hab es selber schon probiert und bekomm das irgendwie nicht hin! die Zeit rückt auch immer näher das ich die scanner einsetzen muss! Könnte mir freundlicherweise jemand so ein DDF erstellen oder hat vielleicht sogar schon einer was fertiges? Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet! Danke.

Das Manual lad ich hier als PDF hoch.
Varytec easy scan xt3 led anleitung.pdf
Manual Varytec
(601.83 KiB) 96-mal heruntergeladen
Gruß

Neuer

lichtfritze
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2011, 10:50

Re: Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Beitrag von lichtfritze » 21.11.2011, 21:10

Hallo,
kannst du mal bitte schauen ob das DDF so passt?
Sollte funktionieren.

Lg
lichtfritze
Dateianhänge
Varytec_EasyScanXT3.pcddevc
Das DDF für das Gerät.
(21.24 KiB) 89-mal heruntergeladen
Sagt ein Marsmännchen zu dir: "Alle Marsmännchen lügen!"

Neuer

Re: Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Beitrag von Neuer » 21.11.2011, 23:12

Hallo,

vielen Dank für deine mühe!
Hab folgendes Problem, beim laden der Geräte, es sind 4 Stück, kommt ein Fehler und er bleibt beim Laden einfach stehen und es passiert nichts mehr!
Was könnte das sein? stell ein Screenshot rein!
pc dimmer.jpg
Screenshot
pc dimmer.jpg (293.95 KiB) 2590 mal betrachtet
Gruß

Neuer

Neuer

Re: Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Beitrag von Neuer » 22.11.2011, 14:16

Hat jemand ne Idee wie man das in den griff bekommt?

lichtfritze
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2011, 10:50

Re: Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Beitrag von lichtfritze » 22.11.2011, 19:07

Bei mir tritt der Fehler leider auch auf, ich denke, dass es sich um einen Bug handelt :(
Ich dacht das wäre nur Aufgrund meines anderen Installationpfades so
Sagt ein Marsmännchen zu dir: "Alle Marsmännchen lügen!"

Neuer

Re: Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Beitrag von Neuer » 22.11.2011, 20:26

Das bedeutet jetzt dass ich meine Scanner mit pc Dimmer nie zum laufen bekomme??

lichtfritze
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2011, 10:50

Re: Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Beitrag von lichtfritze » 23.11.2011, 19:53

naja, so schlimm ist es nicht
Du kannst ja, was ich auch schon öfter mal machen musste, einfach 5 einfache Kanäle pro scanner hinzufügen und ihnen sinnvoller Namen wie "Scan1Pan" oder "Scan2Gobo" geben.
Ansonsten probier nochmal aus ob du nicht selber mit dem Geräteassistenten ein DDF hinbekommst
Viel Glück! :wink:
Sagt ein Marsmännchen zu dir: "Alle Marsmännchen lügen!"

Neuer

Re: Brauche DDF für Varytec easy scan xt 3 LED

Beitrag von Neuer » 26.11.2011, 15:02

hab es jetzt soweit das alles wohl funktioniert also die Fader im PC Dimmer bewegen sich nur beim einschalten der gerätefunktionen taucht ein fehler auf und ich kann das fenster auch nicht mehr schliessen.

Gruß

Neuer

Antworten