bin immer begeisterter vom PC-Dimmer, je mehr ich damit arbeite.
Jedoch gibt es noch ein paar Dinge, die ich vermisse und wofür bisher keine alternative zufriedenstellende Lösung gefunden habe:
Ich fände es für viele Fälle hilfreich, wenn man mehrere Befehle einem Submaster-Fader zuweisen könnte. So dass z. B. ein Fader die Intensität von mehreren Effekten gleichzeitig ändert - jetzt schon machbar wäre das nur sehr umständlich über eine MIDI-Schleife, in dem ich den Submaster einen MIDI-Wert senden lasse und ich diesen MIDI-Befehl nutze um andere Submaster zu regeln, welche die Intensität einzeln regeln (ziemlich umständlich und mit leichter Verzögerung

Praktisch fände ich es auch, wenn man mehr Szenen- und Effektparameter per Submaster / MIDI ändern könnte, im Prinzip werden dafür schlicht weitere Befehle benötigt, mit denen ich z. B. die Effektschritt-Wartezeit, Blendzeit, R-Wert, G-Wert etc. einer Szene / eines Effektschritts auf den Eingangswert des Submasters setzen kann bzw. per MIDI ändern kann.
Ich hoffe ich habe keine Vorschläge übersehen, in denen ähnliches schon angesprochen wurde.