ich habe mal eien Frage: gibt es eine App für apple??? Ich habe schon gesucht und es kam immer nur Android raus

Liebe Grüße
Pummy1
Nein. Da ich einfach kein Gerät der Firma Apple besitze, schreibe ich auch keine Anwendung dafür. Ich hab einfach keinen Nutzen davon. Zudem sind mir die Geräte zu teuer, um diese einfach nur des programmierens Willen zu kaufen.mal als frage, hat es persönliche gründe warum du keine Apple-Geräte unterstützt oder unterstützen willst?
Mir erschließt sich nicht, weshalb das Fehlen einer Apple-Version des PC_DIMMERs eine Benachteiligung sein soll. Wer eine kostenlose Lichtsteuersoftware verwenden möchte, die nur für Windows verfügbar ist, stellt sich halt einen PC mit Windows hin. Wer sich ein Apple-Gerät leisten kann, sollte dadurch meiner Meinung nach nicht benachteiligt werdendenn ich muss sagen das ich es persönlcih schade finde das leute die hier sind und apple geräte nutzen, wenn es dann was persönliches ist, so benachteiligt werden.
kam auch nicht so ansoll jetzt keine böse kritik sein
ja, das ist richtig. Die Anwendung auf dem iPad braucht lediglich die Terminalschnittstelle abfragen und ansteuern. Damit kann sie z.B. die installierten Szenen und Geräte abfragen und diese auch fernsteuern.aber wenn ich das richtig raus höre wäre sowas mit kleineren umwegen sogar mit nen ipad möglich....
ohne das es ne app in sinne von einer vollen pc-dimmerversion für apple gibt, richtig???