erst einmal hallo alle zusammen.

Ich möchte für meine Nachbarn und deren Kinder für dieses Jahr Weihnachten ein Lichtschau erstellen mit der Weihnachtsbeleuctung und ich habe mir jetzt schon mehrere Programme angesehen und bin bei PC Dimmer hängen geblieben , da mir der Audioeffektplayer sehr entgegen kommt für mein Projekt.
Ich habe ein Problem mit dem Eurolite DMX512 Pro Interface,
sobald ich das Interface aus der Plugins auswähle und den COM Port ausgewählt habe , legt das Interface sofort los , Signale zu senden

Nachdem ich die Treiber manuel unter Windows installiert habe wird es auch erkannt und unter den Com u LPT angezeigt ( Com9 )
Ich kann leider das Signal nicht ab stellen , nicht mal durch die Blackout Funktion.
Das senden der DMX Singnale kann ich zwar über das timing beeinflussen aber mehr leider nicht.

Mein LED RGB Dimmer , blinkt wie wild in allen Farben unkontrolierbar rum.

Verwendetes System und Hardware:
ACER Aspire 7730
Windows 7 Ultimate 32Bit
Service Pack1
3GB Arbeitsspeicher
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 2.00GHz
Plugin:
Eurolite DMX512 Pro Interface
Ist einem von Euch ein solche Problem schon mal untergekommen oder gibt es eventuell ein Lösung für das Problem oder habe ich da nur einfach etwas verbockt.

Sollte ich vielleicht doch meinen letzten Gedanken nehmen und mir ein fx5 Interface besorgen ?
Habe heute weiter versucht das Eurolite Pro ans laufen zu bekommen.
Ich habe es an einen Desktop PC ausprobiert ebefalls mit Windows 7 32Bit und an ein XP Home version,
an beiden PC das gleiche Bild wie am Laptop.
Habe auch die Com Ports verschoben von 3 auf 9 oder 11 , keine Veränderung.

Vielleicht hilft die Info jemanden weiter.
Habe den Verdacht das, dass Interface ein Macke hat oder vielleicht die falsche Firmware drauf ist.

Danke schon mal im voraus
Euch alles gute und ein hellen Gruß