hi leute.....
bin gerade dabei in die welt der dmx-steuerung einzusteigen....
habe das ganze wochenende versucht meine 2 scanic led strahler irgendwie anzusprechen aber irgendwie bekomm ichs nicht auf die reihe.
habe alle möglichen vergleichbaren geräte ausprobiert und sogar selbst versucht die notwendige datei zu erstellen, bekomms aber irgendwie nicht auf die reihe....ausser dass die strahler mal komplett an waren sich aber nicht steuern liessen hab ich nichts geschafft.....
vielleicht kann mir jemand behilflich sein eine brauchbare gerätedefinition zu erstellen,,,wäre euch sehr dankbar.....
hier mal der link zur bda der strahler:
http://www.scanic.de/media/products/220 ... NIC_IM.pdf
auf seite 6 liegen glaub ich die benötigten informationen
vielleicht erkenn ich ja dann an der funktionierenden definition wo meine fehler lagen....
lg
sascha
Scanic par 64 led dmx
- Christian
- PC_DIMMER-Entwickler
Hi Sascha,
ich schau mir die Anleitung an und bau dir ein DDF. Dauert aber eins- zwei Tage. Ich poste hier dann die Datei.
ciao,
Christian
ich schau mir die Anleitung an und bau dir ein DDF. Dauert aber eins- zwei Tage. Ich poste hier dann die Datei.
ciao,
Christian
Re: Scanic par 64 led dmx
hi christian.....
na das nenn ich mal support.....
ich bedank mich weil mal im voraus.....werd dir auch umgehend feedback geben obs funktioniert hat
gruss
sascha
na das nenn ich mal support.....
ich bedank mich weil mal im voraus.....werd dir auch umgehend feedback geben obs funktioniert hat
gruss
sascha
- Christian
- PC_DIMMER-Entwickler
Hi,
im eMail-Anhang findest du die DDF für den Scania LED PAR64. Wenn du noch die alte Version 4.6.4 des PC_DIMMERs verwendest, einfach die Datei in *.xml umbennen.
Die Datei muss nach C:\Programme\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devices kopiert werden.
viel Erfolg,
Christian
im eMail-Anhang findest du die DDF für den Scania LED PAR64. Wenn du noch die alte Version 4.6.4 des PC_DIMMERs verwendest, einfach die Datei in *.xml umbennen.
Die Datei muss nach C:\Programme\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devices kopiert werden.
viel Erfolg,
Christian
- Dateianhänge
-
Scania_LEDPar64.pcddevc
- DDF für Scania LED PAR64
- (4.03 KiB) 375-mal heruntergeladen
Re: Scanic par 64 led dmx
Supie und tausend Dank.....das funzt ja einwandfrei.....zu allem Überfluss hatte ich auch noch den falschen Treiber für mein Interface ausgewählt.....
lg
Sascha
lg
Sascha