die letzten Jahre waren für mich sehr spannend, aufregend, vollgefüllt, unglaublich schnell vorbei... 2018 habe ich die letzte PC_DIMMER-Version hochgeladen und seit dem zwar viel unternommen, aber kaum Lichttechnik eingesetzt. Dieses Jahr werden wir mit unserer BigBand (https://www.stoerlampe.de) erstmalig nach Corona wieder auftreten, sodass ich hier auch die Lichttechnik wieder auskramen werde.
Vor einiger Zeit hatte ich mir bereits zwei XTouch von Behringer gekauft und jetzt war der Zeitpunkt günstig, diese Pulte mit dem PC_DIMMER zu verbinden. Ich habe mehrere Modi implementiert, die sich hervorragend in den PC_DIMMER integrieren:
- Darstellung und Steuerung der wichtigsten Kanäle (Dimmer, R,G,B,A,W,etc.) aller installierter Geräte
- Darstellung und Steuerung der wichtigsten Kanäle (Dimmer, R,G,B,A,W,etc.) aller selektierter Geräte
- Darstellung und Steuerung aller DMX-Kanäle
- Darstellung und Steuerung aller verwendeter DMX-Kanäle
Da ich das Forum in den letzten Jahren etwas vernachlässigt habe, hier nun die einmalige Chance: welche Funktionen hättet ihr gerne noch implementiert, bzw. wo sind welche Bugs aufgetreten, die ich noch korrigieren muss? Ich hab jetzt Abends hin und wieder etwas Zeit zum Programmieren.
beste Grüße,
Christian