hallo,
kann ich arbeiten die ich in der version 5.0.7 gemacht habe problemlos in eine version 5.0.5 laden und dort laufen lassen ? oder gibt es dabei probleme
???
frage zu versionen
- Christian
- PC_DIMMER-Entwickler
Hallo,
leider kann ich gerade nicht beantworten, ob ich etwas am Dateiformat geändert habe, aber generell wird bei Dateiformatänderungen darauf hingewiesen. Wird also eine Datei eines neueren Formats in einer alten PC_DIMMER-Version geladen, wird eine entsprechende Warnmeldung ausgegeben und danach evtl. Fehlermeldungen. Sollte diese Warnmeldung ausbleiben, kann man das Projekt problemlos verwenden. Soweit ich mich erinnere, habe ich zwischen Version 5.0.5 und 5.0.7 keine Änderungen am Dateiformat gemacht.
Was spricht denn gegen eine Aktualisierung auf Version 5.0.7?
viele Grüße,
Christian
leider kann ich gerade nicht beantworten, ob ich etwas am Dateiformat geändert habe, aber generell wird bei Dateiformatänderungen darauf hingewiesen. Wird also eine Datei eines neueren Formats in einer alten PC_DIMMER-Version geladen, wird eine entsprechende Warnmeldung ausgegeben und danach evtl. Fehlermeldungen. Sollte diese Warnmeldung ausbleiben, kann man das Projekt problemlos verwenden. Soweit ich mich erinnere, habe ich zwischen Version 5.0.5 und 5.0.7 keine Änderungen am Dateiformat gemacht.
Was spricht denn gegen eine Aktualisierung auf Version 5.0.7?
viele Grüße,
Christian
Re: frage zu versionen
es spricht nichts dagegen, aber der pc der auch steuert läuft nicht bei mir in der gegend, ich arbeite änderungswünsche bei mir ein uns kontrolliere sie nur im visual und das geänderte zeug geht dann per mail auf die reise. wenn ich mal wieder an der eigentlichen kiste sitze mach ich da auch nen update, aber das wird noch dauern
- Christian
- PC_DIMMER-Entwickler
Hi,
habe es gerade gecheckt: das Dateiformat ist identisch. Somit kannst du von Dateien von v5.0.5 direkt in Version 5.06 oder 5.0.7 oder umgekehrt verwenden.
viele Grüße,
Christian
habe es gerade gecheckt: das Dateiformat ist identisch. Somit kannst du von Dateien von v5.0.5 direkt in Version 5.06 oder 5.0.7 oder umgekehrt verwenden.
viele Grüße,
Christian