PRoblem mit Scanner in Magic 3D Easy View

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Foley89

PRoblem mit Scanner in Magic 3D Easy View

Beitrag von Foley89 »

Ich weis nicht ob das hier reingehört, aber ich habe ein Problem meine Scanner im Visualizer richtig darzustellen, Magic 3D vollzieht zwar die Bewegungen die ich zuvor in Pcd eingestellt habe richtig nach, dies jedoch nur im Strobe Modus der Scanner, hab ich irgendwas falsche eingestellt ?? die verwendeten Einstellungen sind jeweis mit den GLP Mighty Scans 250 gemacht worden, ich weis bald nicht mehr was ich da noch machen soll.

MFG Foley
KlausLein
< PC_DIMMER >

Re: PRoblem mit Scanner in Magic 3D Easy View

Beitrag von KlausLein »

Hallo Foley89,

seit der neuen Version PC Dimmer 2012 habe ich natürlich auch sofort die neue Magic 3D Software runtergeladen.
Und siehe da! Das gleiche Problem wie bei Dir. Alle Geräte funktionieren nur noch im Strobe Modus.
Suche mal die neuste Beta Version vom Magic 3D unter - http://www.nicolaudie.com/easyview.htm - vom 04.06.2012.
Seitdem klappt das meiste wieder ganz gut.
Ich habe mir allerdings gleich noch die "Sunlite Suite 2" Software von der selben Seite gezogen.
Da ist ein Super Editor drin, mit dem ich meine Geräte alle selber anpassen kann.
Habe gerade fertig!! :clap:

Tolle sache ........

Gruß

Klaus

Hallo Christian, vielleicht kannst Du ja auch die Beta Version auf deiner Seite verlinken.!? :?:
Christian
PC_DIMMER-Entwickler

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,

ich habe den 3D-Visualizer schon lange nicht mehr verwendet. Ich werde beide Versionen auf die Homepage setzen. Danke für die Info.

viele Grüße,
Christian
Foley89

Beitrag von Foley89 »

Danke jetzt geht wieder alles :clap: :dance:

MFG Foley
Antworten