gibt es im PCD eine Funktion "selektierte Geräte setzen", wo die Werte unter Berücksichtigung einer Fade-Zeit zugewiesen werden?
Hintergrund ist der, dass ich mir in der Kommandobox gern Buttons einrichte, die unterschiedliche Geräte und -gruppen selektieren. Dazu habe ich dann weitere Buttons, mit denen ich den aktuell selektierten Geräten und -gruppen Werte zuweise
Beispiel: LED-PARs 3er rechts (selektieren) > ROT (selektierte setzen)
Bisher werden die Werte jedoch "auf einen Schlag" zugewiesen - eine Funktion, die Kanalwerte innerhalb einer eingestellten Zeit zuweist (so dass die selektierten Geräte z.B. innerhalb von 3 sec. auf rot gestellt werden), habe ich noch nicht gefunden.
Ich könnte mir zwar mit Effekten behelfen; Dabei müsste ich aber für jede einzelne Gruppe und Farbe einen Effekt erstellen, was bei z.B. 6 Gerätegruppen und 6 Farben schon 36 Buttons bedeuten würde - wenn man bei "selektierte Geräte setzen" jedoch auch eine Zeit einstellen könnte, in der der zugewiesene Wert verändert wird, würde sich das Ganze in meinem Beispiel auf 12 Buttons reduzieren.
Oder bin ich doch nur zu blöd, eine solche Funktion zu finden? Dann bin ich für jeden Tipp dankbar

Liebe Grüße,
Sebastian