PC Dimmer Crashes win10 Kombinationszene

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
DSMC
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2016, 21:22

PC Dimmer Crashes win10 Kombinationszene

Beitrag von DSMC » 15.09.2016, 21:28

Ich habe PCDimmer unter win10 laufen. Sobald ich eine Kombinationszene anlege (in diesem Fall um Lauflichter beim Umschalten zu stoppen) Crashs PCDimmer sobald ich diese Ausführe. Meldung von Windows 10 ist "The Program PC Dimmer has stopped working..."
Irgendeiner jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß DSMC

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: PC Dimmer Crashes win10 Kombinationszene

Beitrag von Ingo » 18.09.2016, 14:10

Hey DSMC,

vielleicht schenkst du uns noch ein paar Details, damit wir die Situation verstehen können.
Die üblichen Verdächtigen sind: du hast eine Schleife in den Szenen:
  • zum Beispiel startet Effekt 1 bei Start die Kombinationsszene 1, welche den Effekt 1 startet, welche wiederum die Kombinationsszene 1 startet... Vielleicht hast du einfach ein Haken bei "Selektierte Szene/Effekt stoppen" vergessen? Schau zur Referenz hier: Tipps und Tricks#Effekte gruppieren
  • du hast die Kombinationsszene auch als Stopp-Szene bei einem Effekt eingetragen.
Wenn du nicht weiter kommst, hilft es uns, wenn du uns deine Projektdatei zur Verfügung stellst.

Grüße,
Ingo

Antworten