nachdem das mit dem Blackout wunderbar klappt.

Alles mit Effekten wegen Blackout und über Kombinationsszenen (Haken da bei Effekt Stoppen ist gesetzt) Steuern kann. (Alles sehr verwirrend ich weiß)
Jetzt ist es so das wenn ich einen Effekt aktiviere die restlichen Effekte immer erst auf schwarz gehen und dann erst wieder ihre ursprüngliche Farbe bekommen. Kann das daran liegen das ich 1 Effekt Starte gleichzeitig 2 Beende insgesamt bei 80 DMX Kanäle gleichzeitig werte ändere.
Warum das alles ich habe im Kontrollpanel 12 Buttons 3 X wrgb mit jeweils 33%, 66% und 100% Helligkeit. Jetzt habe ich das so kombiniert das wenn ich rot 66% einschalte die anderen Effekte rot 33% und rot 100% deaktiviert werden. Das geht auch alles nur wenn ich jetzt z.B. blau 33% eischalte wird mein rot 66% erstmal schwarz und dann wieder rot. Ich habs in allen Varianten getesten ich schließe mal aus das ich was Falsches kombiniert habe.
Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit das zu kombinieren. Eingesetzte Hardware ist ein FX5 Interface und Pc ist ein älterer Quad mit 6 GB Ram und Windows 10
mfg
Stefan