Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies einsetzen.

Suche

German Danish Dutch English French Greek Italian Portuguese Russian Spanish

Auch ich beuge mich vor dem Zahn der Zeit und habe nun ein Android-Telefon erworben. Natürlich muss hier auch der PC_DIMMER ANDROID_DIMMER verfügbar sein und so habe ich eine Anwendung APP programmiert, mit der man den PC_DIMMER fernsteuern kann.

Es ist meiner Meinung nach eine sehr brauchbare App entstanden, mit der das Steuern der Bühne sehr einfach gehen sollte. Ich habe dabei sehr viel Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt, sodass man nach einer einmaligen Synchronisierung die Daten als Preset abspeichern kann, sodass man beim nächsten Mal nicht mehr Synchronsieren muss, sofern sich keine Änderungen am PC ergeben haben. Um nun eine Szene aufzurufen, braucht man nun nur einen Fingerdruck zum Starten der App, zwei Fingerdrücke für die Wahl des Presets (Verbunden wird automatisch) einen Swipe nach rechts und einen Fingerdruck für den gewünschten Kontrollpanelbutton. Sehr schnell, intuitiv und einfach.

 

Systemvoraussetzungen: Android ab Version 4.0.3 und PC_DIMMER für Windows ab Version 5.4.0

 

Hier ein paar Screenshots der App:

 

 

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com